Miele Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  KM 251

Reparaturtipps zum Fehler: abgemahnter Begriff feld defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:25:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Miele KM 251 --- abgemahnter Begriff feld defekt
Suche nach Kochfeld Miele 251

    







BID = 958250

candy010

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sokna
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : abgemahnter Begriff feld defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : KM 251
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr seit meine letzte Hoffnung.

Ich habe einen Miele Herd und die dazugehörige Miele abgemahnter Begriff kochplatte. Mein Problem ist das ich seit 2 Tagen bei dem abgemahnter Begriff kochfeld und den Drehschaltern so eine Art Wackelkontakt hatte, also wenn ich eine Platte angemacht habe hat sich die Platte und das Licht von dem Drehschalter immer selber ein- und ausgeschaltet. Nach kurzer Zeit hat sich das aber eingependelt und es lief. Ich dachte mir jetzt nichts großes dabei aber heute geht nun gar nichts mehr..... Also die Drehschalter leuchten nicht mehr und auch keine abgemahnter Begriff platte läuft oder ein Licht....

Ich hatte zum Glück noch eine ältere Miele abgemahnter Begriff platte auf dem Speicher und obwohl ich mir sicher war das diese damals ging, ging auch die nicht. Stecker waren die gleichen... also daran kann es nicht liegen.

Ich vermute das entweder nun das abgemahnter Begriff feld kaputt ist, aber wiederum auch nicht weil ja wie gesagt die neue auch nicht ging, obwohl die damals beim Ausbau noch lief.

Kann es sein, dass das abgemahnter Begriff feld extra Strom erhält und da im Herd vielleicht eine Sicherung durch ist, oder weißt der Wackelkontakt auf einen Fehler hin????

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, kann sonst nicht kochen...

P.S. Der Backofen funktioniert noch wie er soll.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364698   Heute : 5563    Gestern : 5828    Online : 154        27.5.2024    21:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0902090072632